weiß
weiß
weiß
weiß

Rug EDWIN

745,00€
Tax included, plus shipping
Regular price
Delivery time 6-8 weeks

A unique eye-catcher with feel-good character. For a lifetime.

The signature product among WEICH home textiles: a rug made of pure Royal Alpaca fur.

Natural beauty and an oasis of well-being: in the morning when you get out of bed for a soft, cozy start to the day, in the evening when you end the day and relax in front of the crackling fireplace. The WEICH carpet invites you to linger on the floor - wonderfully warm and soft at the same time. The particularly dense, fluffy and fine fiber of the Huacaya alpaca irresistibly invites you to touch it and makes the rug a special design element that enriches any room. Combine the natural gold, brown and champagne tones with interiors in urban, industrial, classic or country style.

WEICH rugs reverently catch the attention of the viewer. Their natural and at the same time precious beauty inspires and captivates. Perfect symbiosis of traditional craftsmanship and natural, sustainable luxury. Delivered in a fine cloth bag.

100 % Royal Alpaca Fur (Huacay Alpaca) Backside: Anti-slip Suede

The alpaca fiber has a natural shine. It is breathable, has unique thermal properties and contains hardly any lanolin (wool grease). This makes it suitable for allergy sufferers, babies and the most sensitive skin. Dust repellent, self-cleaning, low lint and almost completely free of pilling.

Alpaca fur is naturally robust and rarely needs cleaning. For larger products we recommend occasional shaking on fresh air as well as gentle vacuuming. For smaller products regular brushing with a fur brush is sufficient. For coarse soiling, professional cleaning is advised.

English

weiß
weiß
weiß
weiß

Teppich EDWIN weiß

745,00€
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Regulärer Preis
Unsere Teppiche werden in Handarbeit individuell gefertigt.
Lieferzeit 6-8 Wochen

Einzigartiger Blickfang.

Das Signature-Produkt unter den WEICH-Wohntextilien: ein Teppich aus Royal Alpaca-Fell.
Naturschönheit und Wohlfühloase: Morgens beim Verlassen des Bettes für den weichen, kuscheligen Start in den Tag, abends beim entspannten Ausklingen des Tages vor dem knisternden Kaminfeuer. Der WEICH-Teppich lädt zum Verweilen ein und repräsentiert natürlichen nachhaltigen Luxus. Die besonders dichte, flauschige und feine Faser der Huacaya-Alpakas lädt unwiderstehlich zur Berührung ein und macht den Teppich zu einem besonderen Designelement, das jeden Raum bereichert. Kombinieren sie die natürlichen Töne dieser Teppiche mit Interieurs im industriellen-, klassischen- oder Landhausstil.

Qualität: 100% Royal Alpaca-Fell. Fellart: Huacaya-Alpaka.
Rückseite aus Alcantara mit Echtlederumrandung. Anti-Slip Effekt mit Trittschalldämmung.

Die Alpakafaser hat einen natürlichen Glanz. Sie ist atmungsaktiv und hat herausragende Thermoeigenschaften, die Wärme regulieren und Temperaturunterschiede ideal ausgleichen können. Die Faser enthält kaum Lanolin (Wollfett) und ist dadurch auch für Allergiker, Babys und Menschen mit empfindlichster Haut geeignet. Alpakafell ist staubabweisend, selbstreinigend, flusenarm und fast vollständig frei von Pilling.

Um die einzigartigen Eigenschaften der Alpakafaser zu erhalten, empfehlen wir Ihr Fellprodukt regelmäßig sanft abzusaugen und auszuschütteln. Das gelegentliche Bürsten des Fells mit einer Spezialbürste erhält den natürlichen Glanz und entfernt leichte Verschmutzungen. Bei groben Verschmutzungen empfehlen wir grundsätzlich eine professionelle Reinigung.

DE
DE