BLACK WEEKEND: 20% discount for you. 10 euro donation from us.*


*Valid from 25. to 29.11. Donation for an alpaca farm in the Ahr Valley. More information here.

Platzhalter
weiß
weiß
weiß
weiß

Lounger REINA

3.950,00€
Tax included, plus shipping
Regular price
Our Lounger are individually handmade.
Delivery time 10-12 weeks

The perfect chill out area - in one product.

The extraordinary alternative for your couch. Use it as a classic beanbag or a spacious lounge pillow. Our fur lounger invites you to linger in front of the warming fireplace or read a good book on the porch. The unique combination of finest Suri Royal Alpaca fur on the front and elegant italian leather on the back makes this individualizable lounger a cosy and at the same time a decorative interior highlight.

100 % Royal Alpaca-Fur Back Side: Cow Leather

About 380 airpop® pearls (EPS new items free form HBCD) in a separate inner bag

The alpaca fiber has a natural shine. It is breathable, has unique thermal properties and contains hardly any lanolin (wool grease). This makes it suitable for allergy sufferers, babies and the most sensitive skin. Dust repellent, self-cleaning, low lint and almost completely free of pilling.

Alpaca fur is naturally robust and rarely needs cleaning. For larger products we recommend occasional shaking on fresh air as well as gentle vacuuming. For smaller products regular brushing with a fur brush is sufficient. For coarse soiling, professional cleaning is advised.

EN
EN

weiß
weiß
weiß
weiß

Lounger REINA weiß

3.950,00€
inkl. Mwst., zzgl. Versand
Regulärer Preis
Unsere Lounger werden in Handarbeit individuell gefertigt.
Lieferzeit 10-12 Wochen

Lounging 2.0.

Die außergewöhnliche Alternative zu Sessel oder Sofa. Ob als klassischer Lounge Chair oder großzügiges Lounge Kissen, der gemütliche Lounger lädt zum Verweilen vor dem Kamin oder zum entspannten Lesen eines guten Buches ein. Die einzigartige Kombination aus feinstem Suri Royal Alpaca-Fell auf der Vorder- und italienischem Leder auf der Rückseite, macht diesen besonderen Blickfang zu einem unvergleichlich schönen und außergewöhnlich dekorativen Interieur-Highlight.

Qualität: 100% Royal Alpaca-Fell. Fellart: Suri-Alpaka.
Rückseite: Leder.

Ca. 380  l airpop®-Perlen (EPS Neuware frei von HBCD) in separatem Innensack.

Die Alpakafaser hat einen natürlichen Glanz. Sie ist atmungsaktiv und hat herausragende Thermoeigenschaften, die Wärme regulieren und Temperaturunterschiede ideal ausgleichen können. Die Faser enthält kaum Lanolin (Wollfett) und ist dadurch auch für Allergiker, Babys und Menschen mit empfindlichster Haut geeignet. Alpakafell ist staubabweisend, selbstreinigend, flusenarm und fast vollständig frei von Pilling.

Um die einzigartigen Eigenschaften der Alpakafaser zu erhalten, empfehlen wir Ihr Fellprodukt regelmäßig sanft abzusaugen und auszuschütteln. Das gelegentliche Bürsten des Fells mit einer Spezialbürste erhält den natürlichen Glanz und entfernt leichte Verschmutzungen. Bei groben Verschmutzungen empfehlen wir grundsätzlich eine professionelle Reinigung.

DE
DE