Heim&Handwerk München: Einzigartiger Messestand für eine besondere Marke.

Heim&Handwerk München: Einzigartiger Messestand für eine besondere Marke.

Strahlende Fasern, natürlicher Look und weiches Alpaka Fell: Der Messestand von WEICH Couture Alpaca auf der Heim&Handwerk in München zieht vom 30.11- 04.12.2022 alle Blicke auf sich.

WEICH Couture Alpaca präsentiert auf 41 Quadratmetern verteilt auf zwei Ständen einen angenehmen Wohlfühleffekt: diese beiden Stände wurden individuell vorbereitet und bieten den Kunden vorort die Möglichkeit sich von der einzigartigen Haptik erfahrung der leichten Alpakafasern verzaubern zu lassen.
Weich Couture Alpaca setzt neben dem Ziel qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen, auch das Tierwohl der Alpacas als absolute Priorität. Für die Gewinnung unserer Materialien wird keinem Tier geschadet; weder für die Wolle der jährlichen Schur, noch für das als Beiprodukt gewonnene Fell. Zudem, sieht sich das deutsche Unternehmen als Bindeglied zwischen Kleinbauern in Peru und anspruchsvollen Qualitätskunden in aller Welt: so wird das wohl der Tiere und der Menschen zugleich geschützt und gefördert.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie WEICH ! 

 

Heim&Handwerk Messe in München:  

Stand 1: Halle 5, Stand 408  

Stand 2: Halle 6, Stand 434