BLACK WEEKEND: 20% Rabatt für Sie. 10 Euro Spende von uns.*


*Gültig vom 25. bis 29.11. Spende für Alpakahof im Ahrtal. Mehr Informationen hier.

Platzhalter

Marketingoffensive bei WEICH Couture Alpaca

Marketingoffensive bei WEICH Couture Alpaca

Bereits mit der Messe Heim+Handwerk im Dezember 2019 in München, auf der WEICH Couture Alpaca erfolgreich ausstellte, startete unsere Marketingoffensive 2020. 

In der Reihe von Teilnahmen an wichtigen Messen mit internationaler und globaler Reichweite folgt nun jeden Monat ein weiteres Highlight.

Vom 13.-19.01.2020 ist das Team von WEICH nun auch auf der IMM Cologne, einer der weltweit wichtigsten Messen für Möbel und Innenraumgestaltung, mit ihrem Stand für luxuriöse und zarte Heimtextilien vertreten. Eine Woche lang dürfen hier Besucher aus aller Welt das haptische Erlebnis unserer Produkte hautnah erleben und den Gründern David und Jannik persönlich ihre Fragen zur Alpakafaser und Pflege der Artikel stellen. Doch damit nicht genug – die nächste Messe steht schon vor der Tür! Besuchen Sie uns ebenso gerne im Zeitraum vom 7. bis zum 11. Februar 2020 auf der Ambiente-Messe in Frankfurt.

DE
DE